Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Datong Yungang Jianguo (Yungang Jianguo Hotel Datong), Das Hotel liegt in Yingbin East Road, Datong, neben dem Yingbin-Platz, dem Yongtai-Platz, dem Huayan Temple und der Daxie Straße, und ist ein elegantes und großartiges Hotel.


ist die Lobby des Hotels 1000 Quadratmeter. Das Layout der Lobby integriert die Eigenschaften der chinesischen und westlichen Kultur. Es ist einzigartig und bunt. Das Business Center mit einem Bereich von 80-Quadratmetern hat starken modernen Geschmack und komplette Funktionen. Es ist ein idealer Ort für geschäftliche Verhandlungen.Boutique-Häuser sind auf beiden Seiten der Lobby getrennt, um bequemere Dienstleistungen für die Gäste zu bieten.


das Hotel verfügt über alle Arten von Gästezimmern, die von den 6-28 Etagen des Hauptgebäudes und den 2-9 Etagen des Nebengebäudes getrennt sind. Die Zimmer sind gut eingerichtet, komfortabel und elegant, ausgestattet mit High-End großen Blattmöbeln, importierten Matratzen aus den Vereinigten Staaten, Samt-Bettzeug, 60 Gewinde Baumwollstoffe, 32 LCD Philips TV, Zentralklimaanlage, Multi-Satelliten-Empfangssystem, Fax, DVD und andere moderne EinrichtungenAlles in einem, Breitband-Schnittstelle bietet Komfort für Geschäftsreisende.Schlaf, Waschen, alltägliches Leben, Schreiben und anderer Raum sollten alle an einem Ort sein, sich gegen das Fenster mit Blick auf weiße Wolken, blauen Himmel, grüne Bäume und Gras lehnen.Die Suiten sind mit Doppelbadezimmern, Jacuzzi und LCD-TV ausgestattet, die überall Luxus und Würde zeigen.Um den Bedürfnissen der Geschäftsleute gerecht zu werden, sind alle Suiten mit Laptops ausgestattet.


stehen vor dem Fenster und schauen nach oben. Es gibt blauen Himmel und weiße Wolken am Tag, klaren Wind und hellen Mond in der Nacht. Das Hotel bietet Ihnen jederzeit einen hochwertigen Service mit Begeisterung!

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Yungang Jianguo Hotel Datong is located on Yingbin East Road, Datong, near Yingbin Square, Yongtai Square, Huayan Temple, and Daxi Street. It is an elegantly decorated and magnificent hotel.

Yungang Jianguo Hotel Datong The lobby covers an area of 1,000 square meters, and the layout of the lobby integrates Chinese and Western cultural features. The unique and colorful business center with an area of 80 square meters is modern and full of functions. It is an ideal place for business negotiations. The boutique houses are separated on both sides of the lobby to provide guests with more convenient services.

Yungang Jianguo Hotel Datong has a variety of guest rooms, which are separated from the 6th to 28th floors of the main building and the 2nd to 9th floors of the auxiliary building. The rooms are elegantly decorated, comfortable and elegant, equipped with high-end large leaf furniture, American-imported mattresses and goose down bedding, 60 Yarn-made cotton fabric, 32-inch LCD Philips TV, central air-conditioning, multi-channel satellite receiving system, fax telephone, DVD and other modern facilities are all readily available. Broadband interfaces provide convenience for business guests. Sleeping, washing, living, writing, and other spaces are readily available, and you can see the white clouds, blue sky, green trees, and grass from the window. All suites are equipped with double baths, equipped with jacuzzi and LCD TV, showing luxury and elegance everywhere. The suites are equipped with laptops to meet the needs of business people.

Standing in front of the window and looking up, there are blue skies and white clouds passing by at night, and clear breeze and moon at night, Yungang Jianguo Hotel Datong provides you with high-quality services at any time with enthusiasm!